Während der B.O.P. besuchten uns zahlreiche Schüler, die bei einer Arbeitsprobe an unserem Stand aktiv werden und sich über die vielfältigen Möglichkeiten in der Pflegeausbildung informieren konnten. Wir freuten uns über die vielen interessierten Fragen und das angeregte Gespräch mit den Schülern, denen wir die Perspektiven und Chancen einer Karriere in der Pflege näherbringen konnten.
Zusätzlich hatten Interessierte die Möglichkeit, sich über unsere Jugendbereitschaft zu informieren. Unsere Jugendgruppe richtet sich an Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren, die Spaß am Teamwork haben und sich für Blaulicht, Technik und Erste Hilfe begeistern.
Wir danken allen Besuchern für ihr reges Interesse und freuen uns darauf, junge Menschen für den wichtigen und erfüllenden Beruf in der Pflege zu gewinnen!
4o
