kleiderladen-header2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Tel: 05422 - 962 46-0
beineke@drk-melle.de

49324 Melle

An der Mühlenstraße in Melle befindet sich unser Second-Hand-Laden, das „Kleiderstübchen für alle". Ein Dutzend ehrenamtliche Mitarbeiterinnen beraten freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl sehr gut erhaltener, teilweise neuer Damen-, Herren- und Kindermode.

Das "Stübchen" hat sich auf Oberbekleidung spezialisiert. Alle Artikel haben einen günstigen jedoch festen Preis. Die Einnahmen werden für die sozialen Aufgaben des DRK Kreisverbandes Melle e. V. verwendet.

Das „Stübchen“ ist ansprechend eingerichtet und steht jedem Bürger offen.
Weitere ehrenamtliche Mitarbeiter/Innen sind herzlich willkommen und können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Für unsere Aufgaben benötigen wir gut erhaltene Kleidung. Diese geben Sie diese bitte im Kleiderstübchen oder auch weiterhin im DRK-Zentrum an der Bismarckstr. 17 in Melle ab.

Mühlenstraße 35 gegenüber der Kreissparkasse in Melle-Mitte

Montag bis Freitag : 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 17.30 Uhr
Samstag                   : 09:30 - 12.30 Uhr

"Wir freuen uns über Ihren Besuch!"