hilfsmittel-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
SchaganfallhelferHilfs-Mittel-Verleih

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Hilfs-Mittel-Verleih

Hilfs-Mittel-Verleih

DRK Zentrum

Bismarckstraße 17
49324 Melle

Tel. 05422-962 46-0
Fax 05422-432 07
info(at)drk-melle.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
08.00 - 13.00 Uhr

 

 

Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?

Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.

Wir beraten Sie gern!

Unsere Mitarbeiter prüfen für Sie die richtigen Hilfs-Mittel.
Oder auch wie Sie teure Geräte bezahlen können.

Fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Hier erfahren Sie den Hilfs-Mittel-Verleih in Ihrer Nähe.
Und hier erfahren Sie auch die Preise für die Geräte.