Spendenübergabe zu Gunsten der DRK-Stiftung „Abenteuer Menschlichkeit“

Frau Marie-Luise Wittemöller vom Bio-Café in Melle spendete an die DRK-Stiftung „Abenteuer Menschlichkeit“ den stolzen Betrag in Höhe von 2.400,00 Euro.

Dieser Betrag ist durch die Leihgebühr der Schlittschuhe und der Bewirtung beim diesjährigen, erstmaligem „Meller Kufenzauber“ zusammengekommen. Diese Eislaufbahn als Ergänzung zum Weihnachtsmarkt ist ein Publikumsmagnet.

Zusammen mit ihrer Tochter Julia übergab Frau Wittemöller den Betrag an die DRK Geschäftsführerin Elke Stönner. „Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für diese großzügige Spende, die den Menschen in der Stadt Melle zu Gute kommt, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes Hilfe benötigen!“

In diesem Jahr wurde wieder um Unterstützung für die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes in Melle gebeten. Zahlreiche Spendeneingänge konnten verbucht werden. Bislang kann die Stiftung auf 10.000,00 Euro Spendengelder blicken. Allen Spendern ein herzliches „Danke schön“.

5. Januar 2016 09:10 Uhr. Alter: 4 Jahre